amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Funktionstasten

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Funktionstasten

Beitragvon Sitzi » 16.04.2005 19:16

Hallo zusammen.
Ich habe ein Amilo 7400. Nach einer Neuinstallation sind die 5 Funktionstatsen links neben der Tastatur nicht mehr belegt. Wie/wo kann ich diese konfigurieren?

Gruß
Matthias
Sitzi
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2005 19:06

Beitragvon 1101011 » 16.04.2005 19:41

hmm. spontan fällt mir nur ein, daß
du vielleicht die ChipsatzTreiber installieren solltest
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon M@gg! » 16.04.2005 19:45

Schau mal, auf deiner Treiber CD müsste ein Tool namens "Launch Managner" sein. Damit müsstest du ihnen die Belegung wieder zuweisen können.
In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38

Beitragvon PappaBaer » 16.04.2005 20:57

Ja, genau daran liegt es.

Und da diese Frage hier im Forum auch schon mindestens 3 mal beantwortet wurde (nämlich von mir selbst) und über die Foren-Suche auch ohne Probleme gefunden werden kann, mache ich hier dicht.

Ist nicht böse gemeint, aber dieser erneute Thread zu diesem Thema ist nicht nötig.

EDIT:
@Sitzi
Sollte Dein Problem wider Erwarten mit dem Launch-Manager doch nicht behoben werden, schicke mir eine kurze PN, dann mache ich hier wieder auf.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste