amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Was ist das für ein Anschluss?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

jap

Beitragvon djatti » 18.04.2007 01:54

das ist eine Very-High-Density schnittstelle.

Glaube ist zum anschließen eines Beamer s :)
amilo A 1667G mit turion ML 32 und ati x700 mit Vista ultimate 32
djatti
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.10.2005 22:58
Wohnort: luenen
Notebook:

watt is nu?

Beitragvon toschi » 25.04.2007 20:26

na geric.. was war das nun für ein Quiz? Was ist's denn nun gewesen? Oder hast ihn mit "unbekannter Schnittstelle" veräußert?

lg toschi
toschi
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.04.2007 16:28

Re: watt is nu?

Beitragvon Geric » 26.04.2007 06:21

toschi hat geschrieben:na geric.. was war das nun für ein Quiz? Was ist's denn nun gewesen? Oder hast ihn mit "unbekannter Schnittstelle" veräußert?

lg toschi


Das war kein Quiz, sondern eine ernstgemeinte Frage. Das Teil war nicht von mir sondern von einem Händler. Er wusste selber nicht was es für ein Anschluss ist. Da ich das Teil eventuell gekauft hätte, wollte ich halt gerne wissen was es für ein Anschluss ist. Hat sich aber inzwischen erledigt, ich habe meinen Nachfolger gefunden. Trotzdem Danke an Alle die an der Lösung des Rätsels mitgewirkt haben.

Gruß Geric
Geric
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges