amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keine Auflösung 1280x800 unter Vista möglich

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Keine Auflösung 1280x800 unter Vista möglich

Beitragvon jochenmuell » 28.03.2007 11:27

Hallo,
ich habe ein M1420 mit einer Radeon 9600 Pro. Habe nun Vista installiert. Der Orginaltreiber von Microsoft stürzt bei mir immer ab. Daraufhin habe ich Catalyst 7.2 installiert. Nun stürzt nichts mehr ab aber ich kann die Auflösung nicht auf 1280x800 einstellen. Es geht nur 1024x768 und das schaut auf einem Widescreen-Display ziemlich bescheiden aus.
Wer kann weiter helfen. Komme alleine nicht mehr weiter.
jochenmuell
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2007 11:21

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron