amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 2400 ---- A 7600 Bios update

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo A 2400 ---- A 7600 Bios update

Beitragvon LostEden » 28.03.2007 13:11

Hallo!

Gottseidank bin ich auf diese Seite gestoßen.
Ich weiß der A 2400 ist nun schon in die Jahre gekommen und nun kommt auch schon der erste Mangel.
Ich lasse meinen Rechner gerne mehrere Stunden laufen und als ich gestern mein Touch Pad zum aktivieren des Monitors berüherte geschah nicht´s mehr.
Nach mehreren versuchen und der Neuinstallation der Treiber hoch und runterfahren, kaufte ich mir erst einmal eine USB Maus. Die es dann auch wieder anstandslos tat. Wenn das Laptop mehrere Stunden aus ist und dann hochfahre, zuckt das Touch Pad und ich kann es für 10 Minuten benutzen, dann ist wieder Schluß.
Meine Frage, ich habe gelesen das ein Bios Update unter umständen abhilfe schaffen kann, Problem gab es wohl bei anderen Amilos auch. Würde das auch bei mir zutreffen? Und kann ich bedenkenlos das Bios Update vom A 7600 aufspielen? Auch wenn es meinem Problem keine Abhilfe schafft, würde es mich schon interessieren ob die beiden das gleiche Bios haben....und was nutzt mir das Update eines Bios überhaupt?

Ich danke euch jetzt schon für die vielen Antworten ;-)
LostEden
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2007 12:42

Beitragvon LostEden » 31.03.2007 02:07

Tolles Forum!!
LostEden
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2007 12:42


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron