amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1510 Fn+F3

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo 1510 Fn+F3

Beitragvon olimann » 28.03.2007 15:53

Hi,

beim Amilo 1510 habe ich auf der F3 Taste einmal über Fn ja Stummschaltung und links daneben auch auf der Taste noch ein Akkusymbol.

Wofür ist das und wie läßt sich das aktivieren?
Habe schon einige Tastenkombinationen ausprobiert aber ist imho nix passiert....

mfg Oli
olimann
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.03.2007 18:52

Beitragvon papaeisbaer » 14.04.2007 00:09

hi olimann,

hat keine funktion. beim pa 1510. hab selber auch nichts gefunden, bei siemens nicht und im pdf-handbuch auch nichts.
ich denke das es einheitstasten (billiger/einfacher in der produktion) sind und bei einem höherwärtigem book auch mehr funktionen bekommst/hast.

mfg papaeisbaer
papaeisbaer
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2007 21:16


Zurück zu Sonstiges