amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brenner Problemm

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Beitragvon tobibeck80 » 30.03.2007 21:46

@honda

aargh! bitte satzzeichen benutzen! danke!

ich dachte du wolltest dich nochmal melden obs geklappt hat mit dem flashen? (siehe meine Anleitung-->verlinkt weiter oben).

probier mal einen DVD -R Double Layer Rohling, da ich ja schon so eine Vermutung in meinem Anleitungs-Thread geäußert habe bzgl +R Double Layer Rohlingen.

PS: RW's sind wiederbeschreibare Rohlinge :wink:

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon honda » 31.03.2007 00:03

Sry wegen satzzeichen und so. ;) Leider is meine gramatik nicht sehr gut.
Mit dem flashen war alles ok, das mit dem RW format weiß ich auch ^^ sind alte rohlinge von mir wo ich immer lösche und neu brenne.
Das mit den DVD-R Doubel Layer Rohling konnte ich noch nicht testen aber werd ich noch machen.
Ich hab mal bei nero info geguckt was ich für Formate brennen kann er sagt mir das ich auch diese dvd+r dl formate brennen kann.
honda
 
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.2006 00:54
Notebook:

Beitragvon tobibeck80 » 31.03.2007 01:48

nö deine grammatik ist doch ok, da hab ich schon andere sachen gesehen....nur über satzzeichen ist jeder glücklich. :wink:

na gut wenn Nero Info Tool sagt dass das Laufwerk +R DL kann wirds wohl stimmen.
musst dann eben mal testen was da funktioniert...

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon An-Dr.Zej » 31.03.2007 15:04

Siehste, sag ich doch =)
Sag bescheid obs klappt
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Vorherige

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD