amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V3205: Extreme Lautstärkeunterschiede

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Pro V3205: Extreme Lautstärkeunterschiede

Beitragvon nifelan » 28.03.2007 20:13

Servus

Die Lautsprecher selbst sind ja nicht gerade ein Hit, aber was solls. Wenn ich jetzt Kopfhörer anstecke muss ich die Lautstärke auf den letzten Strich zurückregeln und zusätzlich die Wave-Lautstärke in der Lautstärkeregelung mindestens auf 50% runterregeln weil es schon sehr laut ist.

Die normale Lautstärke auf 50% drehen ist dann schon extrem laut.

Ist das denn normal?

Grüße
nif
nifelan
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2007 20:05

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste