amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brennen UNMÖGLICH!!! NEC ND-6500A

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Brennen UNMÖGLICH!!! NEC ND-6500A

Beitragvon Rene_79 » 28.03.2007 22:10

Hallo,

hab da ein riesen Problem mit meinem Amilo A7640
In dem Ding ist ein oben genannter Brenner von NEC drin, jetzt hab ich seit ein paar Wochen das Problem dass das Ding absolut nix mehr brennt!
Hab mir gedacht, machste mal den 'Rechner neu, also alles formatiert, neu installiert und NIX, brennt immernoch nicht wieder.
Also neues Laufwerk gekauft, eingebaut, neu installiert und WIEDER NIX, brennt weiterhin weder CDs noch DVDs!!!

Fehlermeldung: unbekannter Fehler!!!
(GOTT VERDAMMT, DAS KANN ALLES HEISSEN!!! ODER NICHTS)

Jetzt bin ich ziemlich Ratlos und hoffe das mir hier irgendwer sagen kann was ich tun muss damit die Büchse wieder funktioniert.
Für die einen ist es Windows,
für alle anderen der längste Wurm der Welt.
Rene_79
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2007 22:02

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste