amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan schwankt und bricht ab

LAN/WLAN und natürlich Internet

Beitragvon Rocco » 24.04.2007 22:28

@Toki

Super. Dann hat sích das Warten wenigstens gelohnt.

@Mike P.

Du hast ein Xa1526, welches zwar die gleiche Karte hat wie Toki im La 1703, doch Toki hat nur eine Antenne.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Stevie » 09.07.2007 20:11

seufz, ich hab ein ähnliches problem.
sachen übers netzwerk zu verschicken dauert ewig und
bricht irgendwann wegen datenverlust ab.
habe auch ein xa 1526. vorher ging aber alles ohne probleme.
mittlerweile hab ich ein bios update auf 1.1H vollzogen.
aber das kann es ja eigentlich nicht sein...
Stevie
 
Beiträge: 122
Registriert: 15.06.2005 12:59

Beitragvon janusz » 11.08.2007 16:36

ich hatte auch dieses problem, eigetlich habe ich es immer noch. bin in der nähe vom modem,alles ok, aber gehe ich ins andere zimmer (1wand) habe ich zuerst mal super empfang und dann auf einmal ist es weg. und wird keine verbindung mehr hergestellt. wenn ich nach drahtlosennetzwerken suchen lasse findet er keine mehr, das nervt :x ich muss neustarten dann geht wieder.
muss mir die gigabyte karte näher anschauen.

janusz
AMILO XA1526
janusz
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.2007 16:29
Notebook:
  • Amilo Xa1526

Beitragvon janusz » 14.08.2007 22:17

ich habe mir die gigabyte wlan karte gekauft, was soll ich sagen, die sis karte ist ein dreck, vorher hatte ich empfang sehr gut (eine wand dazwischen) jetzt hervorragend :-) also wenn jemand mit dem xa1526 wlan problemme hat kauf euch die gigabyte karte, preis mit versand ~28€ bei cyberport.de

janusz
AMILO XA1526
janusz
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.2007 16:29
Notebook:
  • Amilo Xa1526

Beitragvon janusz » 16.08.2007 13:46

nun die signal stärke ist besser aber ist neues problem aufgetreten Nach einer gewissen Zeit (immer unterschiedlich) bleibt der Mauszeiger einfach stehen und ich kann nix mehr machen.

Wenn ich die Maus bewege, kann ich zwar "unsichtbar" noch alles anklicken, aber ich sehe hat nicht mehr den mauszeiger, weil dieser still steht.

Auf deutsch: Ich kann die Maus noch benutzen, aber der Zeiger wrd nur an einer Stelle angezeigt. Und wer bedient schon gerne seinen PC, wenn er seinen Mauszeige nicht sieht??

Hatte schon Win xp neu installiert, aber hilft auch nimmer.

habe wieder die sis163u karte eingebaut ist wieder ok

janusz
AMILO XA1526
janusz
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.2007 16:29
Notebook:
  • Amilo Xa1526

Vorherige

Zurück zu Netzwerk / Internet