amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Software zum Verstecken von Programmen auf der Taskleiste

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Software zum Verstecken von Programmen auf der Taskleiste

Beitragvon Paul » 29.03.2007 16:38

Hi, ich suche dringend für eine Prüfung morgen ein Freeware Proggy das folgendes kann:
Es sollte einfach offene Programme, also zB ein PDF-Dokument, in dem ich gerade lesen nicht auf der Taskleiste anzeigen.
Also nicht irgendwie in die Trayleiste verschwinden lassen oder die Taskleiste transparent machen oder sonstige Spielereien... das Programm sollte einfach unten auf der Taskleiste nicht zu sehen sein (auch wenn ich gerade in diesem Programm drin bin - das ist dann egal den ich mache es mit "Actual transparent window" unsichtbar... nur eben auf der taskleiste liegts noch =(

Kennt jemand so ein Programm bitte melden.
Wenns geht schnell brauche es morgen.

Danke im Voraus
8)
Mfg Paul
Paul
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2006 16:40

Beitragvon Sheggy » 29.03.2007 16:41

1. Ist das Betrug...

2. Kann man die Taskleiste so einstellen, dass sie sich automatisch ausblendet nach ein paar Sekunden.
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510

Beitragvon Paul » 29.03.2007 16:47

1. Ja, es ist Betrug aber es geht auch um viel... außerdem nur Schule 12. Klasse also kein Abitur oder ähnliches also wayne.

2. Die ganze Leiste darf natürlich nicht fehlen das würde auffallen (unsere Bildschirme werden vom Hauptrechner aus beobachtet).
Paul
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2006 16:40

Beitragvon aspettl » 29.03.2007 17:02

Also das kann ich nicht unterstützen... auch wenn es nicht um viel geht.
Ich schließe deshalb das Thema.

Edit: Wenn du es am Bildschirm bei dir lesen kannst, kann es der Lehrer auch... unabhängig von der Taskleiste.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron