amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe... Ich werd noch bekloppt ;-)

LAN/WLAN und natürlich Internet

Hilfe... Ich werd noch bekloppt ;-)

Beitragvon DJ-Tomme » 29.03.2007 17:10

Hallo, kann mir nochmal jemand erklären wie das mit dem Launch Manager unter Vista geht ???
Kriege mein Wlan einfach nicht zum laufen...

Kann doch nicht sein.....

Danke im voraus...

MfG:Tommek
Amilo A-1650G
Athlon XP 3700
1 GB DDR Ram
100 GB Platte
DVD-DL Brenner
Windows XP Proffesional Service Pack-2
Benutzeravatar
DJ-Tomme
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.02.2006 12:06
Wohnort: Celle

Beitragvon honda » 29.03.2007 18:16

Hmmm ich hab das amilo 3438G und test weiße vista drauf und bei mir funktioniert das Wlan und bricht nicht ab oder so aber ich benutzte kein lunch manager oder so ich verbinde immer mit dem Vista eigenen teil da fürs wlan damit klappts bin auch kein profi bei so was sry vielleicht versuchst du es auch ma so ohne den lunch manager
honda
 
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.2006 00:54
Notebook:

Beitragvon aspettl » 29.03.2007 20:12

Beim A1650 ist der Launchmanager nötig, das ist modellabhängig. Soweit ich weiß muss dieser mit Administratorrechten und Kompatibilitätseinstellungen installiert werden, ggf. auch noch anschließend die Dateien im Installationsverzeichnis mit diesen Einstellungen versehen...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon honda » 29.03.2007 20:52

ach so wusste ich nicht :o hmm dann sry kann ich dir nicht weiter helfen ;) vielleicht weiß ja jemand anderes mehr
honda
 
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.2006 00:54
Notebook:


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast