amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

festplattenwechsel bei amilo A7640

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

festplattenwechsel bei amilo A7640

Beitragvon Boehserteufel81 » 29.03.2007 21:30

hallo leute

kann mir jemand beschreiben wie und wo man die festplatte aus dem laptop ausbaut.hab mein laptop seit 2 jahren ohne irgendwie probs zu haben nur kurz vor ende der garantie ging erst es laufwerk kaputt das ich von fujitsu noch gewechselt bekommen hab nur nach dem ich mein laptop zurück bekam fing die festplatte an zu spinnen hab mitlerweile raus gefunden das sie defekt ist will mir nun eine neue kaufen und selber einbauen da ich in meiner nähe keinen finde der das macht.
gruß björn
Boehserteufel81
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2007 21:09

Beitragvon An-Dr.Zej » 29.03.2007 21:53

Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste