amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur wechsel bei Amilo Pro v3505

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur wechsel bei Amilo Pro v3505

Beitragvon Orp » 30.03.2007 12:03

Ich will bei meinem Notebook Pro v3505 die Tastatur wechseln, da ich ein Englisches Format benötige.
Habe leider noch nichts brauchbares im Netz gefunden und stelle meine Frage daher auch einmal hier rein.

Weiß jemand wie man die Tastatur ausbauen kann?
was ist google????
Orp
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2007 11:58
Wohnort: Klettgau

Beitragvon Orp » 30.03.2007 13:49

Hat sich erledigt, habs rausgefunden und das sogar ohne Kratzer im Gehäuse :)

Man hebe die Leiste über dem Keyboard, wo die Multitasten sind (schwarz/silber) mit dem Schraubenzieher an, am besten bei den Nasen über "Entf" und "Esc", dann kann man mit etwas feingefühl die gesamte Leiste per Hand aushebeln. Man sollte möglichst den Monitor ganz nach hinten klappen, da die Abdeckung der Schaniere mit abgemacht werden.

Anschließend kann man die Tastatur mit leichtem Zug in richtung Monitor entnehmen. Achtung das Breitband Kabel über das die Tastatur angeschlossen ist, ist zwar lang genug aber man muss es nicht auf die Probe stellen ;)

Um das Breitband Kabel vom Mainboard zu lösen muss man links und rechts am Steckplatz zwei Braune Sicherungen lösen. Einfach in richtung TFT schieben.

Beim Einbau einfach, wer hätte es gedacht, in umgekehrter Reihenfolge vorgehen ;)
was ist google????
Orp
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2007 11:58
Wohnort: Klettgau


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron