amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo LI1818 Vista runter -> XP drauf = wie?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo LI1818 Vista runter -> XP drauf = wie?

Beitragvon Pococino » 30.03.2007 17:07

Tach Leute,

Kumpel von mir hat einen AMILO LI1818 mit Vista, will sich jetzt aber zwecks Kompatibilität XP draufschmeißen, wie bekommt er das am besten hin. Beim normalen Installationsweg sagt die Installation immer das keine Festplatte gefunden worden wäre. Sata Treiber irgendwie beim Installieren laden? wenn ja wie und das am besten ohne externes Floppy.

Kann da jemand helfen oder hat jemand sogar schonmal das selbe durchgemacht.

mfg
Pococino
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2007 11:07

Beitragvon Andrusch » 30.03.2007 17:28

schau mal hier rein. topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html

da steht es nochmals ausführlich beschrieben.
Andrusch
 
Beiträge: 34
Registriert: 30.03.2007 14:26
Notebook:
  • Dell M65
  • M3438G - Bios 1.10C

Beitragvon Pococino » 04.04.2007 12:36

also das mit der einbindung und so hat alles funktioniert (glaube ich) ... der sagt jetzt aber immer noch bei der installation von windows xp das die datei viamraid.sys nicht gefunden wurde. habe alles genauso befolgt wie es hier

topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html

beschrieben ist.

Was nun, will endlich dieses lame vista wieder runterschmeißen, das teil unterstützt ja kaum was.

Kann es sein das er die datei nicht findet weil es das AMILO LI1818 ist?
irgendwas besonders mit dem gerät?
Pococino
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2007 11:07

Beitragvon Pococino » 08.04.2007 09:35

Bitte Leute letzter Tip... ich schaffs einfach nicht das diese sch*** Kiste die viamraid.sys findet :( HIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE !!!!!
Pococino
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2007 11:07

Beitragvon Sheggy » 08.04.2007 09:44

Brenn die Treiber auf ne CD und leg sie, wenn du danach gefragt wirst, ein...

Die Treiber werden dann geladen und du kannst die XP CD wieder einlegen.
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste