amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1645 SiS M760:Schwarzer Bildschirm bei CounterStrike Source

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

A1645 SiS M760:Schwarzer Bildschirm bei CounterStrike Source

Beitragvon Tini » 30.03.2007 18:35

HILFE!

Habe mir CS-S gekauft,alles installiert, und jetzt kommt nach dem Hinweis beim Starten das die Mindestvorraussetzungen nciht erfüllt sind, erst das normale Bild das geladen wird und dann...
EIN SCHWARZER BILDSCHIRM!

Die Auflösung ist ziemlich niedrig und der weiße Zeiger ruckelt auf schwarzem Hintergrund, nciht schön!
Wenn ich dann kurz zu windows zurückgehe und wieder rein, seh ich für nen sekundenbruchteil das Bild, dann wieder schwarz!

Bitte bitte, helft mir:(
Hab schon mitbekommen, dass die Grafikkarte nicht die beste ist..

Danke schon mal im Vorraus, bin für jede Hilfe dankbar!
Tini
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2007 18:31

Beitragvon Griever » 31.03.2007 13:24

Naja, du kannst froh sein wenn 1.6 flüssig läuft. Mit der SiS kannst du Source völlig vergessen.
Das ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Grafikkarten die es gibt. Meine alte TNT2 hat mehr geschafft.
Als ich mein A1645 bekommen hab, hab ich direkt mal FarCry installiert. Ergebnis: 10 fps und alle bodentexturen waren blau.
Griever
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2007 13:18

Beitragvon Anonymous » 07.04.2007 16:17

Hi,
hmm nee, das stimmt nicht so ganz... Bei mir läuft alles der Source Engine (CS:S, hl², deathmatch etc.) bei 800*600 ohne ruckeln. Das einzige womit ich momentan Probleme hab ist mit Gary's Mod. Das ist leider genau wie du das geschildert hast (schwarzer Bildschirm etc) ... :x
Dieses Notebook regt mich mittlerweile sowieso nur noch auf.... egal


mfG
Anonymous
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron