Wollte hier mal meine Erfahrungen mit dem Support von FSC loswerden.
Da ja alle immer meckern und meinen das der Support so schlecht sei habe ich im Vorfeld natürlich auch meine Zweifel gehabt als ich bei Fuji angerufen hatte um mit dem im übrigens sehr freundlichem Mitarbeiter die Abholung zu veranlassen. Aber diese Zweifel wurden innerhalb einer Woche komplett ausgemerzt.
Fangen wir mal an mein Laptop Xi 1546 hab bei allem was war einen Bluescreen angezeigt egal ob Win-install oder oder oder...
Abholung veranlasst: 21.3.
So ein Tag nach dem Telefonat, 22.3., kam ein Mitarbeiter von UPS bei mir vorbei und holte das Gerät ab.
Die Supportverfolgung auf der FSC Hompage finde ich sehr gut und aktuell.
Am 23.3. traf das Gerät bei FSC ein. So dachte ich bis hierhin war ja alle Arbeit bei UPS jetzt gehts los, aber nix da, erst stand im Internet als Status "warten" dies ging dann übers WE bis zum 26.3.
Am Montag der 26. änderte sich dann der Status auf in Arbeit. Sie arbeiteten bis zum Donnerstag den 29. Als ich am Donnerstag dann unverhofft nochmal ins Inet schaute stand dort das er Fertig sei und heute den Freitag 30.3. stand dann UPS vor meiner Tür mit meinem Laptop.
Alles Prima Alles Funktioniert, auch den Akku den ich vergessen habe heraus zu nehmen haben sie dem Paket beigelegt und nicht vergessen. Großes Lob von mir an den Support von FSC. Ich habe nur 2 kleine Kritikpunkte.
1. Ich habe ka was an meinem Laptop kaputt war. Da wäre ein kleiner Bericht ganz nett. Aber nicht schlimm.
2. Die Festplatten wurden Blank gemacht und alle meine lieben Daten waren weg, worauf ich am Telefon aber schon hingewiesen wurde, und ich auch nicht anders erwartet habe. Also auch nicht schlimm nur ärgerlich.
Aber sonst alles in allem DANKE für den schnellen und guten Support.
LG David