amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7400 - Kein Ton über Kopfhörerausgang

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo 7400 - Kein Ton über Kopfhörerausgang

Beitragvon SupaNovum » 31.03.2007 10:51

Hallo,

habe mir einen gebrauchten 7400 zugelegt und bin damit auch sehr zufrieden. Da ich jetzt über Klinke/ Chinch gerne Musik über meine Stereoanlage hören möchte, probierte ich den Kopfhörerausgang aus, aber: KEIN TON!

- alle andere Tonquellen funktionieren
- Rädchen hinten links aufgedreht
- Hacken vor SPDIF (Audioeinstellungen) gesetzt
- Audioeinstellungen: Kopfhörervolume hoch, kein Hacken bei "kein Ton"
- Autom. Treiberupdate über Fujitsu-Siemens gemacht
- was ist mit Download Realtek HD oder andere? (probiert, aber immer falsche Kompatibilität nach Installation angezeigt)

Danke für Eure Hilfe!!


Kai
SupaNovum
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2007 10:33

Beitragvon SupaNovum » 31.03.2007 14:22

System übrigens: Windows XP
SupaNovum
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2007 10:33


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste