amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

Beitragvon evil-twin » 31.03.2007 11:03

Seit kurzem habe ich auf meiner Zweitinstallation (neben WinXP) mit Vista Home Premium SB (64 bit)das Problem, dass wenn ich auf den Startmenübutton klicke, nichts passiert, kein Menü öffnet sich, nur wenn ich mit Rechtsklick darauf klicke öffnet sich ein Kontextmenü wo ich einzelne in einem Ordnerfenster erscheinen (z.B. Programme , Eigene Dateien) lasen kann. Ich habe in der Systemsteuerung bei "Taskleiste und Starmenü anpassen" schon alles versucht, aber es will einfach nicht gehen. Nur wenn ich auf "klassisches Startmenü" wechsel funktioniert der Button wieder, allerdings nur eben in klassischer Ansicht.
Vista ist korrekt installiert, aktiviert und Funktionen wie Aero funktionieren tadellos.
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

Mein System:
Amilo Xi 1546
core 2 Duo T5600
2GB Ram
Ati Mobility X1800
evil-twin
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.01.2007 19:56

Zurück zu Windows