amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows XP Professional mit SP2 auf Amilo 3438 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows XP Professional mit SP2 auf Amilo 3438  Thema ist gelöst

Beitragvon KMoeller » 31.03.2007 12:31

Hallo,

ich habe kürzlich ein XP Professional mit SP2 CD über Ebay erstanden.

Bei der Home Edition von meinem Amilo war die Drivers & Utility DVD dabei.

Wo ich mir jetzt nicht sicher bin.

Kann ich diese Drivers & Utility DVD auch für die XP Professional verwenden?

Muss ich komplett neue Treiber besorgen, oder gibt es eine Drivers & Utility DVD für XP Professional?

Eine Telefonische Nachfrage bei Fujitsu-Siemens ob Sie mir eine Drivers & Utility DVD für XP Professional zusenden, ist verneint worden.

Ich habe verschiedene Such Aufträge gestartet, bin dabei aber nicht fündig geworden. (Vielleicht auch verkehrt gesucht).

Für jede Hilfe bin ich Sehr Dankbar.

cio Klaus
KMoeller
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.08.2005 11:58
Notebook:
  • Amilo M3438G

Re: Windows XP Professional mit SP2 auf Amilo 3438

Beitragvon aspettl » 31.03.2007 12:36

KMoeller hat geschrieben:Kann ich diese Drivers & Utility DVD auch für die XP Professional verwenden?

Ja.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon KMoeller » 31.03.2007 12:47

Hi,

das ging ja schnell. Vielen Dank Aaron.

Noch eine frage zu den Raid Treibern.

Die sind im Service Pack 2 schon intrigiert?

cio Klaus
KMoeller
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.08.2005 11:58
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon aspettl » 31.03.2007 12:52

Nein, das musst du selbst tun.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Windows