amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Abdeckung an der Scharniere defekt.!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Beitragvon Anonymous » 24.05.2007 21:39

Also, der Kostenvoranschlag hat ergeben das mir die Reparatur ca. 250 € ( neuer Gehäusedeckel,Leiste und neue Scharniere beide Seiten ) kostet.! :? :(
Neue Alternative zwar nicht ganz sauber aber die Möglichkeit kosten zu sparen ist den Schaden als Versicherungsfall ( private Haftpflicht ) zu behandeln.! Die Idee stammt von meinem Bruder und er würde den Schaden seiner Versicherung melden.! :wink:
Ob das man gut geht.???
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 24.05.2007 21:54

Das ist keine "Idee", sondern Betrug! Und natürlich haben Versicherungen Angestellte, die nur solche Dinge auf Plausibilität prüfen. Wie soll so ein Schaden durch deinen Bruder entstanden sein?
Also ich kann dir nur dringend davon abraten.

Bitte lese die Forenregeln. Bei einer weiteren Andeutung zu soetwas werde ich eine Verwarnung aussprechen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Anonymous » 24.05.2007 22:04

Oh, sicherlich keine gute Idee.!
Entschuldigung für mein Verhalten.!!! :oops:
Kommt nicht wieder vor.!!!!!!!!
Anonymous
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges