amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook schaltet beim Spielen ab (Vista)

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Notebook schaltet beim Spielen ab (Vista)

Beitragvon LasVegas » 01.04.2007 01:50

Hallo,
nachdem ich heute endlich in den Genuss des neuen C&C 3 kam, schaltete sich mein Notebook nach ungefähr einer halben Stunde spielen einfach ohne Vorwarnung ab.
Ich habe Windows Vista Business und das Notebook war zur Zeit des Abschaltens sehr heiß. Ich habe hier schon einiges über das Lüfterproblem unter Vista und NHC gelesen, jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen:

- Bringt es etwas ein BIOS Update zu machen (das habe ich noch nie gemacht)? Wenn ja, welche Version solle ich unter Vista installieren.

- Soll ich auf die neue NHC Version warten, oder kann ich mit RMClock auch schon so viel ausrichten, dass ich unter Vista wieder etwas spielen kann?


Gruß
Julian
LasVegas
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.02.2007 10:00
Notebook:

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron