amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WPA2 und V2020 + Wlan intel 2200BG Problem

LAN/WLAN und natürlich Internet

WPA2 und V2020 + Wlan intel 2200BG Problem

Beitragvon smee » 02.04.2007 15:11

Ich habe Folgendes Problem

Ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo V2020 mit XP Pro SP2
Ich habe ein LinkSys Wireless Router ins Netzwerk Installiert WRT54GS
Neue Firmware habe ich Installiert

Ich habe WEP Security zu erst Konfiguriert und ich könnte eine Verbindung mit WLAN Herstellen
Danach habe ich auf WPA2 Personal umgestellt weil ich in Forums gelesen habe dass es Schwere zu knacken ist, und Sicherheit ist was ich hier wollte.

Als ich versucht habe ohne MAC Filter ein Verbindung mit dem Router Herzustellen mit WPA2 ging es nicht mit mein V2020 aber es ging mit dem Laptop von meiner Mütter
Fujitsu Siemens PA1510 mit Vista Premium.

Ich habe ins Internet für eine Lösung gesucht aber nach dem ich Hotfixes KB889016 und KB884020 Installiert habe für WPA2 Support ging es immer noch nicht.
Ich habe denn mein Treiber 9.0.4.33 für den Intel(R) PRO/Wireless 2200BG ein upgrade gemacht aber dass hat nichts gebracht. Ich habe die Empfohlene Version 9.0.4.33 wieder installiert weil es nichts geholfen hat

Konfig mit dem ich Probleme habe

WPA2 Personal
Algorithms:TKIP+AES
Wireless MAC Filter ON MAC Address eingegeben (versucht zu deaktiviern ohne erfolg)
Wireless Network Mode: Mixed

Kann Jemand Helfen

Update 1

Update für Windows XP (KB893357) gerade installiert und das Problem ist weg.

Hier das Link

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=662bb74d-e7c1-48d6-95ee-1459234f4483&DisplayLang=de

Update 2

Ich habe ein Roll back gemacht und damit alle änderungen gelöscht
Update für Windows XP (KB893357) habe ich gerade installiert
Ergebniss: Funktioniert mit nur 1 Hotfix KB893357

Ich habe diese Lösung hier im Forum gefunden und ich hoffe dass es Jemand Hilft.
smee
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.08.2006 18:01
Wohnort: UK, York
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo V2020

Zurück zu Netzwerk / Internet