amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pa1528 - Probleme mit Tastatur und Touchpad / -Fragen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Pa1528 - Probleme mit Tastatur und Touchpad / -Fragen

Beitragvon Martin85 » 02.04.2007 17:09

Hallo,bin nun auch besitzer eines Amilo pa1538. Nun hab ich leichte Probleme.

1. Die tastatur ist im Bereich der F3-Taste nicht richtig fest,dementsprechend klappert es beim schreiben. Und das nervt doch bissl. Die andere Sache ist, dass das Touchpad manchmal krasse Sprünge macht und ich ein weilchen brauch,bis ich an dem Punkt bin, wo ich klicken will. Was kann ich dagegen tun? Da ich aufs Notebook angewiesen bin, wäre einschicken nicht so efektiv.

2. Habe das Notebook über ebay ersteigert,super Schnäpchen,da sich nun ein TL60 mit 2GHz darin befindet, hat mein Vorgänger dadurch die Garantie zu nichte gemacht?

3. Gibt es irgendeine Möglichkeit ein digitales Koaxialkabel anzuschliessen?


danke schonmal...gruss martin
Martin85
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2007 16:30

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste