amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438G Mauszeiger verschwindet bei C&C 3 Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

M3438G Mauszeiger verschwindet bei C&C 3  Thema ist gelöst

Beitragvon Norge » 02.04.2007 20:56

Hallöchen,

ich habe das o.g. Notebook und bisher eigetnlich noch keine Problem mit ihm gehabt.
Heute allerdings habe ich C&C 3 installiert und im Spiel habe ich nun das Problem, dass mein Mauszeiger nach dem ersten Klickemn (aber nur im Spiel) verschwindet.

Ich glaube nicht, dass das ein Bug im Spiel ist, eher ein Problem des Computers.

Hat jemand Rat ??

Vielen Dank !!

Norge


Edit: Hat sich erledigt. Die Grafik-Treiber mussten aktualisiert werden jetzt geht´s.
Norge
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2006 15:49

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron