amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Speicherkartendummy + Displayhelligkeit

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Speicherkartendummy + Displayhelligkeit

Beitragvon stefanempunkt » 17.04.2005 18:20

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen, bei deren Lösung Ihr mir vielleicht helfen könnt:

1. Ich hätte für meinen Speicherkartenleser im AMILO M 1424 gerne einen Speicherkartendummy, um dasEindirngen von Staub ins Gehäuse zu minimieren. Weiß jemand, wo es soetwas gibt, oder ob es eine andere Abdeckung gibt? Und falls ich einen Dummy nehme, welche Karte (SD/MMC/...) "steht nicht allzu weit heraus"?

2. Mir ist aufgefallen, daß die Helligkeit meines LCD-Bildschirmes nach Standby immer drei Stufen unter Maximum ist. Kennt jemand Abhilfe, so daß die Helligkeit immer gleich bleibt?

Vielen Dank für alle Antworten,

stefanempunkt.
stefanempunkt
 
Beiträge: 34
Registriert: 13.01.2005 11:29

Beitragvon RoMiK » 17.04.2005 18:43

Für das erste würde ich dir ein breites Stück durchsichtigen Tesa empfehlen, ist vielleicht nicht sehr schön, aber hilfreich.
[zum Glück VERKAUFT] FSC Amilo 1425, 5 mal in Reparatur gewesen!
[NEU] ACER 5652, 1,66 Core Duo, Nvidia 7600go mit 256 MB, 2048 (667mhz) DDR Ram, 120 GB SATA Platte
RoMiK
 
Beiträge: 151
Registriert: 11.02.2005 16:18
Notebook:
  • Amilo 1425

Beitragvon PappaBaer » 17.04.2005 18:46

stefanempunkt hat geschrieben:2. Mir ist aufgefallen, daß die Helligkeit meines LCD-Bildschirmes nach Standby immer drei Stufen unter Maximum ist. Kennt jemand Abhilfe, so daß die Helligkeit immer gleich bleibt?

Ist das nur nach dem Aufwecken aus dem Standby oder auch beim Neustart? Nur beim Akku-Betrieb oder auch im Netzbetrieb?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Displayhelligkeit

Beitragvon stefanempunkt » 18.04.2005 11:24

Hallo PappaBaer,

der "Fehler" tritt auf, wenn ich mein Notebook aus dem Ruhezustand aufwecke, sowohl im Netz- als auch im Akkubetrieb. Mein Energiemodeus ist Notebook/tragbar. beim Neustarten tritt es nicht auf.

Danke für alle Antworten,

Stefanempunkt.
stefanempunkt
 
Beiträge: 34
Registriert: 13.01.2005 11:29


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste