amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FN Taste spinnt

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

FN Taste spinnt

Beitragvon Chefkoch » 17.04.2005 19:48

moin moin habe bei meinem amilo ein kleines problem mit der fn taste, bei den f tasten ist alles normal nur bei den buchstaben une zahlen muss ich die fn taste halten damit ich normale zeichen bekomme und nicht die zahlen,


das sieht sonst so aus

236 = klo

Gruß chefkoch

aspettl: Verschoben in Forum "Sonstiges"
Chefkoch
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2005 19:38

Beitragvon PappaBaer » 17.04.2005 21:11

Klingt eher danach, dass Du NUM-Lock aktiviert hast.

Suche mal die Taste "NUM" bei Dir. Diese musst Du entweder einmal normal oder mit gedrückter FN-Taste drücken, dann sollte es wieder gehen. Bei Dir müsste auch die NUM-LED an sein, oder?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste