amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Touchpad und Maus

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Probleme mit Touchpad und Maus

Beitragvon Celtic-David » 04.04.2007 12:49

Hallo, ich habe vor ein paar tage einen neuen Amilo Pa 1538 gekauft und habe stàndig Probleme mit dem Touchpad da dieser sehr ungenau geht und tut was er will.

Zum arbeiten hab ich mir dan eine Laser maus zugelegt von Typhoon, jedoch hat auch diese Probleme, da in den letzen 3 tage der Pointer stehenbleibt jedoch ich immer noch aktionen ausführen kann ohne dass der Pointer sich bewegt.

Ich bin ratlos da ich schon alles probiert habe.

(Bin nicht der Computerexperte also seit mir nicht böse wenn ich nicht alles genau weiss :? )

Bitte um hilfe, danke
Celtic-David
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2007 12:36
Wohnort: Luxemburg

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron