amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikfehler bei 3dmark06

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikfehler bei 3dmark06

Beitragvon wilk » 04.04.2007 13:58

Bild

hallo wie mans ehen kann habe ich beim 3dmark06 fehler am rand, auch das eislevel wird nur als weißer bildschirm angezeigt.

habe ein amilo xi 1546
T7200
2GB RAM
X1800

nunja habe nie irgendwas am laptop getaktet, kann von der seite nicht kommen, möchte jetzt aber auch nicht mit einem tool die graka runtertakten, weil es ja ein garantiefall wäre und dann könnte fsc ja sagen das ein bestimmtes tool auf meienr festplatte gefunden wurde mit dme man die taktrate ändern kann bzw das die taktrate geändert wurde (was ja stimmen würde, bloß halt nach unten)

sodass es kein garantiefall wäre sondenr ein durch mich verursachter schaden

achso das problem tritt sowohl bei den treiber von der fsc-homepage auf als auch mit dem aktuellen catalyst mobile 7.3
wilk
 
Beiträge: 41
Registriert: 07.10.2006 03:01

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste