amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche den 4 Poligen Stecker von Amilo D18451

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Suche den 4 Poligen Stecker von Amilo D18451

Beitragvon gorx » 04.04.2007 16:34

Hi,
ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir nich anstadt eines neuen Amilo Akkus einen Universak Akku hole. Auch habe ich mir überlegt ein Auto Netzteil zuzulegen.

Leider gibts ja das Problem mit dem 4 poligen stecker, das eigentlich kein Gerät besitzt auser das orginal Netzteil ;-)!

Gibts den irgendwo einzeln zu kaufen, zum selber löten oder so? Oder gibts ne andere Lösung?
gorx
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2007 16:24

Beitragvon gorx » 06.04.2007 13:15

hmm keiner ne Lösung oder Idee?
gorx
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2007 16:24


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron