amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1667g neuer RAM..Kingston oder Mushkin?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo 1667g neuer RAM..Kingston oder Mushkin?

Beitragvon serioussven » 04.04.2007 21:38

Hallo Leute,

ich möchte mein Amilo 1667g mit 2GB RAM ausstatten. Jeweils mit 2x 1GB Modulen. Ich komm an folgenden Speicher:

1024MB SO-DIMM Kingston PC400

1024MB SO-DIMM Mushkin PC400

Ich bin mir nicht sicher, ob ich lieber den Kingston oder den Mushkin nehmen soll.

Kann mir jemand helfen?

Gruss,
Sven
serioussven
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.03.2007 17:33

Beitragvon serioussven » 14.04.2007 23:44

Weiß wirklich keiner, welcher Hersteller zu bevorzugen ist?
serioussven
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.03.2007 17:33

Beitragvon Geric » 15.04.2007 00:18

serioussven hat geschrieben:Weiß wirklich keiner, welcher Hersteller zu bevorzugen ist?


Doch, nimm MDT.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon midisam » 15.04.2007 06:44

Moin

Ich habe mein NB ebenfalls aufgerüstet da mir der Speicher zu wenig war. Habe den 1GB Riegel vor Ort bei einem Händler gekauft da ich mir auch nicht sicher war wegen de Kompatiblität. Der Verkäufer riet mir zu einem Kingston Ram eben weil dieser Speicher fast überall passt und gut läuft.

Habe es bis heute nicht bereut und er lief bereits in meinem alten Notebook tadellos.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon serioussven » 15.04.2007 08:48

Vielen Dank für eure Antworten.
Dann werde ich mich an den Kingston halten.

MDT scheidet nur aus, weil ich noch einen Gutschein meines Computerhändlers habe, und der hat leider nur Kingston oder Mushkin RAM liegen.
serioussven
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.03.2007 17:33

Beitragvon serioussven » 22.04.2007 10:23

Kurze Mitteilung: Ich habe nun 2GB Kingston PC400 RAM verbaut. Läuft einwandfrei.
serioussven
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.03.2007 17:33


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron