amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hintergrundbeleuchtung fällt im Akkubetrieb aus

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Hintergrundbeleuchtung fällt im Akkubetrieb aus

Beitragvon SandraP » 04.04.2007 22:44

Hallo!

Wir sind seit einigen Monaten Besitzer eines Amilo Pa 1538.
Das Problem ist seit kurzem, dass während des Akkubetriebes die Hintergrundbeleuchtung nicht nur schwächer wird, das ist ja auch normal, sonder ganz ausfällt.
Nachdem man uns ein neues Akku geschickt hat, war es auch erst gut, seit heute fängt es aber wieder an.
Fahre ich ohne Netzteil hoch, kann ich fast nichts erkennen.
Kann mir da jemand helfen?
SandraP
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2007 22:30

Beitragvon papaeisbaer » 05.04.2007 03:26

hallo,

vielleicht hilft dir das weiter.

topic,14730,-pa1510-neu-hier-und-braeuchte-hilfe.html

lg
papaeisbaer
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2007 21:16

Beitragvon papaeisbaer » 05.04.2007 03:31

ich muß noch dazusagen, das es bei mir auch so angefangen hat. dann ging garnichts mehr. ich glaube nicht das es am akku liegt.
papaeisbaer
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2007 21:16

Beitragvon SandraP » 06.04.2007 08:48

Vielen Dank für Eure Antworten.
RTS ist für mich die letzte Möglichkeit. Unser "Lappi" war schon mal dort, nachdem wir es 3 Tage hatten. Der Mausezeige fror immer ein. Da wurde dann das Board und das Touchpad ausgetauscht.
Ich warte erstmal noch ab, ob noch mehr Probleme dazukommen. :lol:
SandraP
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2007 22:30


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste