amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lan Problem beim 1546

LAN/WLAN und natürlich Internet

Lan Problem beim 1546

Beitragvon Tom Butcher » 05.04.2007 00:42

hallo zusammen,

ich wollte heute im Netzwerk (kabelgebunden) mein notebook benutzen. Ich habe auch eine IP Adresse vergeben und alles (meiner Meinung nach) getan, was nötig ist. trotzdem hat mir der Netzwerkmonitor die ganze Zeit gesagt, dass kein Kabel im PC stecke.

Ich habe das Kabel dann in mein 2. Notebook gesteckt, IP Nr. vergeben und siehe da, ich war mit dem Netzwerk verbunden.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Kann mir einer helfen?

Schöne Grüße
Thomas
Tom Butcher
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2007 22:56

Problem gelöst

Beitragvon Tom Butcher » 06.04.2007 20:08

Hallo zusammen,

das Problem hat sich gelöst. Die LAN Buchse hat einen Wackler. Ist ein Fall für den FSC Support.

Ciao
Thomas
Tom Butcher
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2007 22:56


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste