amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche Bios 1.09 für Amilo 7600

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Suche Bios 1.09 für Amilo 7600

Beitragvon Boone » 05.04.2007 11:22

Hallo Leute,

kann das Bios bei fujitsu nicht finden, nur das 1.10 und das, so hab ich hier gelesen, soll doch Probleme mit einem permanent laufenden Lüfter machen.
Möchte mein Amilo 7600 mit 1 Gig RAM aufrüsten und hab noch ein altes Bios drauf. Ich weiss gar nicht genau, ob ich das Bios auch wirklich updaten muss, will aber nicht nachher nicht weiter kommen, nur weil mir das Bios fehlt. Hat jemand das cdrom iso 1.09?

Gruss
Boone
Boone
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2007 19:54

Beitragvon helwag » 18.04.2007 12:28

Schreib am besten eine kurze Mail an den Fujitsu-Support. Die schicken Dir dann recht schnell einen Link, über den Du Dir das 1.09 BIOS downloaden kannst.

Wenn das nicht funktioniert, schreib mir bitte eine PM.

Grüße,
Helmut
helwag
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.03.2007 14:56


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku