amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1425 braucht ewig zum booten

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M 1425 braucht ewig zum booten

Beitragvon BunGeee » 05.04.2007 16:15

Hallo,

bei meinem Amilo 1425 braucht wenn ich ihn etwas länger aus hatte (2 stunden oder so) bis zu ner viertel stunde zum booten. wenn ich ihn dann neustarte is brauch er vielleicht ne minute oder so! hab das aktuellste bios drauf und alle treiber von der FSC seite auser chipsatz und Ati treiber.
BunGeee
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2007 16:08

Beitragvon Anonymous » 07.04.2007 16:40

Hi,
bei so einem Fall wäre der 1. Test eine neu Installation von Windows.

mfG
Anonymous
 

Beitragvon BunGeee » 09.04.2007 13:17

windows ist frisch installiert
BunGeee
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2007 16:08

Beitragvon BunGeee » 13.04.2007 15:07

so ich habe mal vermutet das es die platte sein könnte hab mir von nem kumpel eine ausgeliehen der hat den gleichen laptop damit liefs einwandfrei. hab mir jetzt ne neue 160 gig platte gekauft mit der läuft er ohne probleme! ;) bei der Gelegenheit hab ich mir dann gleich auch nochn gig ram reingebaut ;)
BunGeee
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2007 16:08

Beitragvon Anonymous » 20.04.2007 22:36

Hi,
Sehr gut!! Glückwunsch zu deinem heilen Notebook :) :)
Anonymous
 


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste