amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

welche marke ist ein dvd laufwerk mit..........

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

welche marke ist ein dvd laufwerk mit..........

Beitragvon schilli » 05.04.2007 16:26

folgender bezeichnung:


HL-DT-ST DVDRAM GSA-T10N

, finde nix beim googeln außer dieser bezeichnung welche ich aber ja selbst aus dem gerätemanager kenne!
ist ein austauschlaufwerk auf garantie von siemnes für ´nen optiarc 7540
schilli
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.05.2006 00:18

Beitragvon aspettl » 05.04.2007 17:00

Das müsste ein LG sein...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon mORK » 05.04.2007 17:00

Ich glaube, das ist von LG...

edit: war einer schneller :(
Benutzeravatar
mORK
 
Beiträge: 55
Registriert: 29.08.2006 23:44
Wohnort: Magdeburg
Notebook:
  • Amilo M 1437G

Beitragvon Tarzan » 05.04.2007 17:07

korrekt, ist einer !!!
Tarzan
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006 14:20

Beitragvon schilli » 05.04.2007 17:34

danke für die schnellen antworten, habe den rechner heute zurück bekommen, und ich muß F.-siemens trotz aller kritik nun mal loben, die vertragswerkstatt bitronic ist echt super schnell; notebook montagnachmittag zuhaus abgeholt und heute morgen um 8 uhr zurück, und das dvd laufwerk ist auch super, der rohling ist kaum drin, da steht schon die automatikauswahl auf dem display!

mfg, schilli
schilli
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.05.2006 00:18


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron