amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

druck/s-abf Taste austauschen???

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

druck/s-abf Taste austauschen???

Beitragvon schilli » 05.04.2007 18:48

ich bin dummerweise am rechner mit ziggi in der hand eingeschlafen, und habe dabei die drucktaste angesenkt, sie funzt zwar noch aber es ärgert mich beim anblick!
kann mir jemand sagen ob sich die taste einzeln austauschen läßt, und wenn ja, wo ich ´ne taste herbekomme??
mfg, schilli
schilli
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.05.2006 00:18

Beitragvon tobibeck80 » 05.04.2007 18:51

moin.

das nächste mal bitte Forensuche.

deshalb ist meine Antwort kurz und knapp.

Tasten wechseln --> NEIN

Neue Tastatur muss her, entweder Ebay oder von RTS oder Bitronic.
Deren Adressen findest du über die Forensuche.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste