amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

verbesserungsvorschlag

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Verleumdungen und Unterstellungen spasseshalber tolerieren

Umfrage endete am 19.04.2007 19:06

ja klar, nur so macht ein forum sinn!
0
Keine Stimmen
klar, es bringt zwar den meisten spass, aber ich würde mit beleidigungen anfangen!
0
Keine Stimmen
klar, es muß sich jedoch lohnen, d.h. es muß schon an stuhlbeinen von öffentlichen personen in verantwortungsvollen posten gesägt werden!
1
33%
nein, ich möchte daß alles so bleibt wie es ist, ich verleumde aus dem hinterhalt mit dem anschein ich würde verleumdungen nicht gutheissen!
2
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 3

verbesserungsvorschlag

Beitragvon schilli » 05.04.2007 19:06

es wird ja darauf aufmerksam gemacht, daß verleumdungen, klagerufe, beleidigungen usw. verboten sind, trotzdem...............................,
meine ich der action und des spasses halber könnten wir uns darauf einigen, daß wenigstens verleumdungen toleriert werden, denn das bringt doch den meisten spass in einem forum wie ich meine, was sagt ihr dazu?

natürlich müßten wir es, mehr o. weniger, geheim halten, oder wenigstens nicht so an die große glocke hängen daß wir uns entschlossen haben verleumdungen zu tolerieren, weil dann irgendwie der reiz abhanden kommt! ;)
schilli
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.05.2006 00:18

Beitragvon aspettl » 05.04.2007 19:12

Soll das ein schlechter Witz sein? Diese Regeln haben einen Grund und das ist nicht diskutabel.

Thema geschlossen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de