amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1425 - Kein Sound Mehr

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo M1425 - Kein Sound Mehr

Beitragvon m11 » 07.04.2007 14:58

HallO!

Habe ein dickes Prob: Die Soundkarte funtzt i-wie ned mehr, das heisst, dass wenn ich ein Lied anmache, das weder durch die onboard Boxen, noch durch ein externes Box-System was hören kann.
Ich wollte fragen, ob jetzt die ganze Soundkarte kaputt ist, oder es sich hierbei nur um nen Treiber-Fehler handeln könnte?

MfG, m11

P.S.: Vll kennt ihr noch i-welche Tricks, durch die ich das wieder heile machen kann?
m11
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2006 14:30
Notebook:
  • FSC Amilo M1425

Beitragvon m11 » 07.04.2007 16:39

Hat sich erledigt ... musste nur restarten ;)
m11
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2006 14:30
Notebook:
  • FSC Amilo M1425


Zurück zu Sonstiges