amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Stottern Amilo 1437G

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Stottern Amilo 1437G

Beitragvon cyberdott » 09.04.2007 10:36

Für alle die unter Vista das ach so schöne stotter Problem beim Sound haben hat Fujitsu einen Patch herausgebracht, der auch für den Amilo 143X (im meinen Fall der 1437G) wunderbar funktioniert!

http://support.fujitsu-siemens.de/Downl ... 7104BFA18B

Vorher bitte den aktuellsten Realtek HDAC (High Definition Audio Codec) Treiber Installieren!

Leider ist aber das Problem mit dem Sound-Rädchen (Lautstärkeregelung links) noch immer nicht gelöst; Lautstärkeregelung erfolgt bei mir leider immer noch per Maus...is aber net so schlimm, hauptsache der Sound funzt nun wieder ordentlich!
cyberdott
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2005 02:53

Zurück zu Windows