amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7405 Bildschirmprobleme

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo M7405 Bildschirmprobleme

Beitragvon andy123 » 09.04.2007 12:23

Hallo Guten Tag

Erstmal einen schönen sonnigen Ostermontag wünsche ich allen hier im Forum.

So zu meinem Problem.

Seit genau drei Tagen beginnt der Bildschirm an zu flackern.
Noch nicht extrem aber es fängt an zu stören.

Kann mir einer sagen,was das sein kann.
Ich tippe eventuelle die verbindung(Flachband)von Rechner zu Bildschrim ist defekt oder sehr anfällig!!!

Wenn ich die neigung verändere,verschwindet das flackern aber tritt dann aber wieder 15min später wieder auf.

Lohnt es sich überhaupt diese zu reparieren!!

Würde mich sehr freuen,wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Danke
andy123
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2007 12:13

Beitragvon Anonymous » 09.04.2007 12:27

Hi,
ich habe das, wenn ich das Notebook im Akkubetrieb starte, nachdem es längere Zeit aus war oder im kalten lag (Auto, etc.)
Also wenn ich du wäre, würde ich erstmal vorsichtig alles abtasten und gucken was passiert, wenn... Genau so wie du es schon getan hast (Display Neigung verändern etc.)
Ansonsten würde ICH ein bisschen an bestimmte Stellen etwas stärker "klopfen" (Das soll dich jetzt nicht dazu verleiten dein Amilo zu zerstören). Wenn du zu einem Erfolg gekommen bis, kannst du es ja posten. Ich überlege mir noch was...

mfG
Anonymous
 


Zurück zu Grafik, Display