amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 1538 geht nicht mehr an

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA 1538 geht nicht mehr an

Beitragvon Thorstenx67 » 09.04.2007 15:38

Moin
bin ganz neu bei euch ich hätte euch auch nicht gefunden wenn ich auch keine propleme mit dem notebook hätte.
Also folgendes proplem habe ich :
wenn ich den einschaltknopf drücke geht nur der Lüfter an und zwei kontroll lampen der dvd geht nicht auf und es bootet nicht hoch (es läuft nur der lüfter )
vorher ging es ganz normal und war auch an bis das poplem kam einfach im betrieb wurde der bildschirm dunkel und nix ging mehr.
wer kann mir einen rat geben was das sein kann.
mfg Thorsten


einschicken nicht möglich kein kassenzettel.leider
habe ich auch gebraucht bekommen
reset schon versucht bringt leider auch nix
Zuletzt geändert von Thorstenx67 am 09.04.2007 17:41, insgesamt 3-mal geändert.
Thorstenx67
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2007 15:30

Beitragvon Anonymous » 09.04.2007 15:46

moin,
sieht aus als wenn dein Mainboard nen Schuss hätte... Ich hatte genau das selbe mal bei meinem alten M1425 (fast Baugleich zum 7640). Habs durch die Garantie kostenlos reparieren lassen und dann gings wieder. Auf der Rechnung stand, dass die ganz einfach das KOMPLETTE Mainboard (CPU, Grafik OK!!) entsorgt hätten und n neues drauf gesetzt hätten. Also ich würde sagen Mainboard da kannste so nichts machen, FSC Support. Am besten ist natürlich, wenn du noch Garantie drauf hast (was ich mal glaube) dann kannst du es nähmlich kostenlos reparieren lassen...

mfG
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 09.04.2007 17:30

@Thorstenx67
"Hardware-Reset" nach FAQ ist einen Versuch wert. Hilft das nicht, dann wie schon von AmiloA7640user erwähnt einschicken.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Allgemeine Probleme