amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7830 mit Vista, Lüfter ist zu laut, was kann ich tun?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo 7830 mit Vista, Lüfter ist zu laut, was kann ich tun?

Beitragvon dd » 09.04.2007 15:50

Hallo an alle ,

ich weiss , dass dieses Thema schon öfter diskutiert wurde, jedoch weiss vielleicht jemand welches das beste Tool, bzw. die beste Einstellung ist..
Denn : Der Lüfter springt zu oft und zu laut an. (p4 2.8Ghz)
Was ist zu tun? :o 8) :? :P :mrgreen:

Any nice Answers ?
Thank you..
dd
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2007 15:19

Beitragvon Anonymous » 09.04.2007 15:55

Hmm ich weiß jetzt nichts von Tools aber wenn ich bei meinem 7640 den Silentmode an mache (Windows Vista) und irgendwas spiele oder 100% auslaste ist der Lüfter IMMER still. Liegt aber irgendwie an Vista, denn in XP war das auch anders. Aber in der Regel dürfte der Silentmode den Lüfter zum schweigen bringen.

mfG
Anonymous
 

Beitragvon dd » 09.04.2007 16:00

AmiloA7640user hat geschrieben:Hmm ich weiß jetzt nichts von Tools aber wenn ich bei meinem 7640 den Silentmode an mache (Windows Vista) und irgendwas spiele oder 100% auslaste ist der Lüfter IMMER still. Liegt aber irgendwie an Vista, denn in XP war das auch anders. Aber in der Regel dürfte der Silentmode den Lüfter zum schweigen bringen.

mfG


wo finde ich denn diesen silent mode genau?
dd
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2007 15:19

Beitragvon Anonymous » 20.04.2007 22:34

Der Knopf neben dem Ein-Ausschalt Knopf. Da ist auch ein Lüfter-Symbol drauf


mfG
Anonymous
 

Beitragvon maxster » 21.04.2007 16:19

ma ne frage

wenn ihr silent mode anmacht blinkt das symbol dann dreimal bevor es angeht so wie es in der anleitung steht oder nicht????


danke
maxster
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2007 22:49

Beitragvon bigi23 » 21.04.2007 19:59

maxster hat geschrieben:ma ne frage

wenn ihr silent mode anmacht blinkt das symbol dann dreimal bevor es angeht so wie es in der anleitung steht oder nicht????


danke

..bei mir blinkt`s nur 2mal!
werd`s sofort einschicken! :wink:
Benutzeravatar
bigi23
 
Beiträge: 218
Registriert: 23.01.2007 20:28
Notebook:
  • Amilo Pi 1505

Beitragvon Anonymous » 21.04.2007 23:12

Hi,
alles klaar...
bei mir blinkt gar nix.. ich drück auf das lüfter symbol und dann leuchtet unten dieser "mond" sofort auf ohne blinken

mfg
Anonymous
 

Beitragvon maxster » 22.04.2007 11:40

also hab mim kundendienst telefoniert
bei den neuen blinkt da garnix mehr
des geht gleich an
maxster
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2007 22:49


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter