amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1424 Tastaturwechsel

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo M1424 Tastaturwechsel

Beitragvon roli » 09.04.2007 16:27

Hallo Amilo-Gemeinde,
bei meinem M1424 ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Tastatur defekt. Es scheint sich um einen Hardware-Fehler zu handeln, denn auch unter Linux sind die gleichen Fehler. Meine Frage ist, ob man die Tastatur mit etwas Geschicklichkeit selbst auswechseln kann, oder man dazu eine Spezialwerkstatt braucht. Wenn jemand das schon einmal gemacht hat wäre ich dankbar, wenn man mir genauere Hinweise zum Aus/Einbau der Tastatur geben könnte.
MfG
roli
roli
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2007 11:43

Beitragvon tobibeck80 » 09.04.2007 16:33

moin.
benutz mal die Forensuche, da findest du ne Anleitung wie die Tastatur ausbgebaut wird.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon roli » 10.04.2007 12:42

Hallo Tobi,
vielen Dank für den Tipp. Ich werde es mal ausprobieren, obwohl es nicht so ganz einfach klingt. Ich gehe mal davon aus, dass das angegebene Verfahren auch für den 1424 gilt.
MfG
Roli
roli
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2007 11:43


Zurück zu Sonstiges