amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikprobleme K7600 unter Vista

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikprobleme K7600 unter Vista

Beitragvon Phuzer » 10.04.2007 03:53

Hallo erstmal,

habe mir Vista gekauft und auf meinem Amilo K7600 installiert.

:roll:
Brauche denoch Hilfe, seitdem ich das Vista draufhabe funktioniert zwar alles wunderbar,
aber was mich stört ist das ab und zu ganz kleine Pixelfehler bzw. Flackern
auf dem Bildschirm zu sehen ist.
Habe schon XP wieder drauf geschaufelt und da waren sie nicht da.
Jetzt betreibe ich den Rechner wieder mit Vista da ich es zum Arbeiten brauche.
:?:
Wäre hilfreich mal zu erfahren wie ich diesen Fehler wegbekommen könnte.

Habe schon nach Grafikartentreibern für Vista gesucht aber keine gefunden. Vieleicht weiß hier ja jemand eine Seite wo ich sie finde.


Danke im Voraus. :D
Wer lesen kann ist kar im Vorteil :-)
Phuzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2007 03:37
Wohnort: Neustadt nähe Jena
Notebook:
  • Fujitsu Siemens K7600

Beitragvon as » 10.04.2007 19:50

Hallo Phuzer

Das liegt daran das du nur eine VIA S3 hast.
Mit nur 32 MB eigenem Grafikspeicher.
Für Vista sind 64 MB eigener Grafikspeicher optimal minimal.

Da wird ein neuer Treiber auch nicht viel helfen... :(

Du wirst damit leben müssen.

Wenn es geht: schalt' einfach die 3D Oberfläche von Vista su und es sollte besser gehen...! :) ;)

Gruss Howard - Ich würde gar nie erst eine Graka unter einer 7600 GS/X1650 Pro auf Vista los lassen! :lol: ;)
as
 
Beiträge: 427
Registriert: 15.11.2006 21:53
Notebook:
  • Toshiba Satellite P100-344


Zurück zu Grafik, Display