amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Turion ML-37 im A1645 ???

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Turion ML-37 im A1645 ???

Beitragvon root » 10.04.2007 22:00

Aloa,

habe vor einiger Zeit in der Signatur eines Forenmitglieds gelesen, dass er sein A 1645 mit einem Turion ML-37 und einer großzügigen RAM-Spende etwas Beine gemacht hat, leider finde ich den entsprechenden Eintrag nicht mehr wieder (JAAAAA, hab ich doch Versuchung mit Suchfunktion gemacht). Da ich grade sonst nix zum verbasteln habe, würde ich eine ähnliche Operation in Betracht ziehen....wäre also schön wenn sich derjenige (oder jeder andere mit zutreffenden Erfahrungen) hier melden könnte.

Laut meinen Recherchen sollte die Kombination ja durchaus funktionieren aber:

a) macht das serienmäßige netzteil mit?
b) was sagt de Temperaturentwicklung?
c) ist eine Performance Steigerung spürbar oder nur messbar?
d) warum kann in das A7645 (bei gleichem Chipsatz und Boarddesign) up to Turion ML-40 verkraften?
Leben Sie mit im Eisnebel !
root
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2007 21:32
Notebook:
  • Dell Inspiron 8100
  • Amilo Pi 1556
  • Amilo A 1645 G

Beitragvon aspettl » 11.04.2007 10:01

Meinst du den Thread?
topic,8312,-Sempron-gegen-Turion-austauschen.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon root » 12.04.2007 23:25

Jepp, zumindest den User meinte ich....Danke. Hätte wohl besser nach MT suchen sollen ;-) aber wer weiss das schon ;-)
Leben Sie mit im Eisnebel !
root
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2007 21:32
Notebook:
  • Dell Inspiron 8100
  • Amilo Pi 1556
  • Amilo A 1645 G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter