amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

nach update gerät nicht erkannt

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

nach update gerät nicht erkannt

Beitragvon Olli74 » 10.04.2007 22:15

Hallo zusammen.
bin neu hier und habe natürlich gleich eine frage.
habe mir ein amilo 1667 zugelegt und erstmal sämtliche updates durchgeführt.flash update bios und grafik bios (ati x700) nach den updates sagte mir der rechner des er einen treiber für einen PCI Kommunikationscontroller suche. ich hab keine ahnung woher ich den bekommen soll oder um welches gerät es sich handelt. hat zufällig einer von euch eine ahnung? bin für jede hilfe dankbar.

Gruss Olli
Olli74
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2007 22:10

Beitragvon tobibeck80 » 10.04.2007 22:54

dann lade dir mal Modem bzw Netzwerkkarten (evtl WLAN?) Treiber runter.
entweder von der FSC Homepage oder von den Herstellerwebsiten der Modems/Netzwerkkarten.....diese Treiber sind dann auch aktueller.

natürlich kannst du auch die Recovery CD benutzen die bei deinem NB dabei sein müsste.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Sonstiges