amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

NumLock-Taste beim Start aktiv

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

NumLock-Taste beim Start aktiv

Beitragvon Floppy » 11.04.2007 07:05

Hallo,

seit einiger Zeit ist meine NumLock-Taste an meinem M3438 bei jedem Start aktiv. Ist zwar kein großer Akt die abzustellen, jedoch hats beim ersten mal etwas länger gedauert bis ich darauf gekommen bin als ich das Passwort für mein Benutzerkonto eingeben wollte.

Meine Frage lautet nun, wo kann ich die NumLock-Taste abschalten, so dass sie nicht bei jedem Start aktiv ist? Im BIOS hab´ich nichts gefunden.

Gruß Floppy
Floppy
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2006 13:42

Beitragvon frankp » 11.04.2007 12:21

guckst Du hier.
frankp
 
Beiträge: 62
Registriert: 30.08.2005 17:23
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Sonstiges