amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzteil selber reparieren?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Netzteil selber reparieren?

Beitragvon Frost » 11.04.2007 16:37

Hi all

ich hätte da mal ne kleine Frage, ich hae demnächst meine Abschlußprüfung und mein Projekt ist auf dem Laptop und zu groß, das ist der letzte eitrag den ich mit dem Laptop noch schreiben kann.

Mein Netzteilkabel wurde von meinen Chinchillas ruiniert und hat jetzt endgüültig den Geist aufgegeben. Ist es möglich das netzteilkabel (nicht das 2 Polige Stromkabel sondern das Netzteilkabel einfach durch ein normales Kabel ersetzen ohne das dem Laptop was passiert?

Ich bitte um schnelle antwort, da ich meinen Laptop ungefähr noch 2 mal anmachen kann um hier nachzusehen und leider dauert das bestellen der Netzteils zu lange und die Daten bekomme ich in der Zeit nicht mehr auf ein anderes Medium.

Mit Freundlichen Grüßen

Frost
Frost
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.05.2005 07:44

Beitragvon llluki » 11.04.2007 16:44

ka ob du das reparieren kannst

fahr einfach zu deinem nächsten computergeschäft und frag ob sie dir kurz so ein netzteil, die adapter für alle nb`s haben, leihen bis du deine daten runter hast!

werde die schon machen

mfg luki
llluki
 
Beiträge: 107
Registriert: 23.04.2006 15:45
Notebook:
  • 3438

Beitragvon Tarzan » 11.04.2007 16:47

kabel abisolieren, kabelverbinder oder lüsterklemmen zum verbinden nehmen , ganz einfach. isolierband rumwickeln und gut.
Tarzan
 
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2006 14:20

Beitragvon Frost » 12.04.2007 00:15

Danke mal wieder hat mir die community das Leben gerettet!!!!!!!
Frost
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.05.2005 07:44


Zurück zu Sonstiges