amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CD & DVD nicht mehr abspielbar - warum???

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

CD & DVD nicht mehr abspielbar - warum???

Beitragvon clueless » 11.04.2007 23:34

Hallo ihr schlauen Menschen,

seit gestern Abend kann ich weder CDs noch DVDs in meinem Amilo Pa 1510 abspielen - kann mir jemand helfen? Wenn ich WmPlayer bzw. PowerDVD öffne & auf das Laufwerk zugreife, kommt nur "keine Disk vorhanden". Woran kann das liegen?

Bitte um Hilfe :-)
clueless
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2007 23:24

Re: CD & DVD nicht mehr abspielbar - warum???

Beitragvon Geric » 11.04.2007 23:44

clueless hat geschrieben:Hallo ihr schlauen Menschen,

seit gestern Abend kann ich weder CDs noch DVDs in meinem Amilo Pa 1510 abspielen - kann mir jemand helfen? Wenn ich WmPlayer bzw. PowerDVD öffne & auf das Laufwerk zugreife, kommt nur "keine Disk vorhanden". Woran kann das liegen?

Bitte um Hilfe :-)


Was sagt der Gerätemanager zu dem Problem?

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD