amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

RAM Aufrüsten!!!

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

RAM Aufrüsten!!!

Beitragvon celi » 12.04.2007 07:41

Hi,

habe eine frage.
Ich habe einen AMILO Xi 1546 mit 2GB ram und wollte fragen auf wieviel GB RAM kann ich meinen Laptop aufrüsten kann und welchen Riegel nehme ich dazu oder sind dazu geeignet????

danke im voraus

cel
celi
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.09.2006 14:36

Beitragvon petschbot » 12.04.2007 09:36

Laut [1] ist bei 2 GB Schluss. Mehr ist derzeit eh kaum von einer Anwendundung adressierbar und macht eh den Betrieb mit 64-Bit-Betriebssystemen erforderlich.


[1] http://www.fujitsu-siemens.de/home/prod ... _1546.html
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter